Video zum Thema Donald Trump allein zu Haus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Im Weißen Haus

Donald allein zu Haus

Kevin allein zu  Haus  – das war einmal. Heißt es jetzt Donald allein uu Haus ? Der designierte US-Präsident Donald Trump hat zwar eine Lobby hinter sich, jene im Weißen Haus muss er aber vorerst alleine beziehen. Ehefrau Melania und der zehnjährige Sohn Barron werden nach der offiziellen Amtseinführung vorerst in New York bleiben. Trump selbst wird ins Weiße Haus in Washington einziehen. Frau und Sohn allerdings, so der exzentrische Milliardär, kommen, sobald der Sohnemann mit der Schule fertig ist.  Das laufende Schuljahr endet für den zehnjährigen Trump-Sprössling  erst im Sommer. Derzeit wohnen die Trumps in einem Penthouse des Trump Tower in New York. Barron besucht eine Privatschule in Manhattan. Die 46-jährige Melania Trump, ein früheres Model, bezeichnet sich wiederholt als Vollzeitmutter. Die US-Präsidenten leben seit dem Jahr 1800 im Weißen Haus. Als Barack Obama vor acht Jahren das US-Präsidentenamt übernimmt, sind seine Töchter sieben und zehn Jahre alt. Bill Clinton zieht1992 mit seiner zwölfjährigen Tochter ins Weiße Haus. Alle drei Kinder müssen damals während des laufenden Schuljahres umziehen, sie besuchen anschließend die Privatschule Sidwell Friends im Nordwesten Washingtons.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen