Sonderthema:
Doppelgänger schockt britisches TV

Verwirrte Zuseher

Doppelgänger schockt britisches TV

Ein kurioser Vorfall ereignete sich im britischen Fernsehen. In der Show BBC Crimewatch werden Fälle von gesuchten Verbrechern vorgestellt und dabei wird auch das Foto des Gesuchten eingeblendet. So war es auch dieses Mal. Darauf zu sehen ist Viktor Lakatos. Er soll einen alten Mann brutal niedergeschlagen haben. Jetzt sucht ihn die Polizei und bittet um Hinweise.

Das Internet lacht darüber
Klingt nicht komisch? In diesem Fall war es das aber. Denn der gesuchte Verbrecher sieht genau aus, wie der Moderator der Sendung, Jason Mohammad.  Ein gefundenes Fressen für die Internet-Community. Auf Twitter machten sich etliche User über die vermeintlichen Zwillinge lustig.
 

 



Selbst erkannt

Natürlich war Mohammad nicht der Verbrecher, aber die Ähnlichkeit zu seinem kriminellen Pendent ist ihm sogar selbst aufgefallen. Auf Twitter schrieb er: „Danke für die Tweets. Und ja, ich habe das Foto gesehen“. Eine Userin fragte ihn, wie er die ganze Zeit die Fassung wahren konnte. Er meinte nur: „Ich bin eben professionell.“

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen