Verwirrte Zuseher

Doppelgänger schockt britisches TV

Teilen

Ein gesuchter Verbrecher schaut dem Moderator zum Verwechseln ähnlich.

Ein kurioser Vorfall ereignete sich im britischen Fernsehen. In der Show BBC Crimewatch werden Fälle von gesuchten Verbrechern vorgestellt und dabei wird auch das Foto des Gesuchten eingeblendet. So war es auch dieses Mal. Darauf zu sehen ist Viktor Lakatos. Er soll einen alten Mann brutal niedergeschlagen haben. Jetzt sucht ihn die Polizei und bittet um Hinweise.

Das Internet lacht darüber
Klingt nicht komisch? In diesem Fall war es das aber. Denn der gesuchte Verbrecher sieht genau aus, wie der Moderator der Sendung, Jason Mohammad.  Ein gefundenes Fressen für die Internet-Community. Auf Twitter machten sich etliche User über die vermeintlichen Zwillinge lustig.
 

 



Selbst erkannt

Natürlich war Mohammad nicht der Verbrecher, aber die Ähnlichkeit zu seinem kriminellen Pendent ist ihm sogar selbst aufgefallen. Auf Twitter schrieb er: „Danke für die Tweets. Und ja, ich habe das Foto gesehen“. Eine Userin fragte ihn, wie er die ganze Zeit die Fassung wahren konnte. Er meinte nur: „Ich bin eben professionell.“

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo