Bub (2) verschluckt sich an Bratwurst - tot

Drama am Christkindlmarkt

Bub (2) verschluckt sich an Bratwurst - tot

Im deutschen Bitburg kam es am vergangenen Freitag zu einem schrecklichen Vorfall: Auf einem Christkindlmarkt verschluckte sich ein zweijähriger Bub an einer Bratwurst. Das Kind wurde bewusstlos und starb noch vor Ort.

Reanimation nicht möglich

Obwohl die herbeigerufenen Rettungssanitäter um das Leben des kleinen Buben kämpften, blieb die Reanimation erfolglos. Trotz des furchtbaren Vorfalls besuchte die geschockte Mutter den Christkindlmarkt am Dienstag noch einmal, um sich bei allen Helfern für deren Anteilnahme zu bedanken.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen