Sonderthema:
Mädchen kippt auf Skikurs um - tot

Drama auf Klassenfahrt

Mädchen kippt auf Skikurs um - tot

Unfassbare Tragödie auf dem Ausflug einer deutschen Klasse im Skigebiet „Speikboden“. Eine 16-jährige Schülerin klagte während eines Skikurs über Übelkeit. Kurz darauf brach sie zusammen und starb.

Der Schulleiter des Walter-Gropius-Gymnasiums in Leipzig Michael Teichert zeigte sich geschockt. „An der Schule herrscht tiefe Betroffenheit und Trauer“, zitiert die „Bild“ den Direktor. Den Schülern stünden Psychologen zur Seite, um dieses Unglück verarbeiten zu können.

Warum der Teenager gestorben ist, ist noch unklar. „Die italienischen Behörden ermitteln derzeit noch die Umstände und Ursache des Todes“, sagte ein Sprecher der Polizei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen