In Frankreich:

Drei Schwestern auf Autobahn überfahren

Teilen

Mädchen liefen mitten in der Nacht zu Fuß auf dem Pannenstreifen

Unter ungeklärten Umständen sind in Frankreich drei Schwestern überfahren und getötet worden, die mitten in der Nacht zu Fuß auf der Autobahn unterwegs waren. Die Mädchen im Alter von zwölf, 13 und 19 Jahren wurden nahe Valence im Südosten des Landes von einem Auto überfahren, als sie vom Standstreifen unvermittelt auf die Fahrbahn liefen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Ein Ermittler sagte, es sei vollkommen rätselhaft, wie die Mädchen auf die Autobahn gelangt seien, da sich der Unfall 17 Kilometer von der nächsten Auffahrt entfernt ereignete. Laut Polizei hatten die Schwestern am Freitagmittag ohne weitere Erklärungen ihr Elternhaus in Marseille verlassen, wo sie mit 15 weiteren Geschwistern lebten. Durch ein am Unfallort gefundenes Handy konnte die Polizei die Eltern kontaktieren.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.