Air-Baltic-Flug

Drei Verletzte bei Landeanflug auf Berlin

Teilen

Durch Turbulenzen wurde der Landeanflug auf Berlin gefährlich.

Bei Turbulenzen beim Landeanflug auf den Flughafen Berlin-Tegel sind drei Menschen an Bord eines lettischen Flugzeugs verletzt worden. Die Maschine der Fluggesellschaft Air Baltic aus Riga mit 59 Passagieren und fünf Besatzungsmitgliedern an Bord konnte am Dienstag dann aber normal landen, wie die Fluglinie mitteile.

Rückflug gestrichen
Ein Reisender und ein Flugbegleiter seien leicht verletzt worden, ein Passagier kam mit Verdacht auf einen Beinbruch ins Krankenhaus. Ein mitreisender Mediziner habe noch an Bord Erste Hilfe geleistet. Die Maschine vom Typ Boeing 737-300 musste nach Angaben von Air Baltic technisch inspiziert werden. Der Rückflug in die lettische Hauptstadt wurde gestrichen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo