USA

Drei kleine Mädchen brutal ermordet

Teilen

Selbst hartgesottene Cops sprechen vom brutalsten Verbrechen, das sie je gesehen haben.

Drei kleine Mädchen, alle unter zehn Jahre alt, sind brutal ermordet worden. Ein erwachsenes Familienmitglied fand die Leichen in Clinton (Maryland/ USA) der drei Kinder. Die Polizisten am Tatort sprechen von einem der brutalsten Verbrechen, die sie je gesehen haben.

Zwar hat die Polizei keine näheren Details über das Verbrechen veröffentlicht, NBC Washington will aber erfahren haben, dass die Mädchen zu Tode geprügelt wurden. "Das war einer der schockierendsten Tatorte, zu dem unsere Beamten je gerufen wurden. Wir haben Psychologen hier, die die Beamten, die als erste am Tatort waren, betreuen", berichtet Polizeisprecherin Jennifer Donelan.

Ein 24-jähriger Mann, der in der selben Straße wie die Mädchen gelebt hat, ist verhaftet worden. Noch ist aber unklar, ob er für die Wahnsinnstat verantwortlich ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.