Drei kleine Mädchen brutal ermordet

USA

Drei kleine Mädchen brutal ermordet

Drei kleine Mädchen, alle unter zehn Jahre alt, sind brutal ermordet worden. Ein erwachsenes Familienmitglied fand die Leichen in Clinton (Maryland/ USA) der drei Kinder. Die Polizisten am Tatort sprechen von einem der brutalsten Verbrechen, die sie je gesehen haben.

Zwar hat die Polizei keine näheren Details über das Verbrechen veröffentlicht, NBC Washington will aber erfahren haben, dass die Mädchen zu Tode geprügelt wurden. "Das war einer der schockierendsten Tatorte, zu dem unsere Beamten je gerufen wurden. Wir haben Psychologen hier, die die Beamten, die als erste am Tatort waren, betreuen", berichtet Polizeisprecherin Jennifer Donelan.

Ein 24-jähriger Mann, der in der selben Straße wie die Mädchen gelebt hat, ist verhaftet worden. Noch ist aber unklar, ob er für die Wahnsinnstat verantwortlich ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen