Dreiste Diebe stehlen ganzes Haus

Unfassbar, aber wahr

Dreiste Diebe stehlen ganzes Haus

Im brasilianischen Cidreira ist einer Familie etwas passiert, das den Menschen heute noch Rätsel aufgibt. Einer der Opfer sagte einer Lokalzeitung: „Ich muss gestehen, dass ich weniger traurig und viel mehr überrascht war. Ich habe noch nie ein Verbrechen auf diesem Niveau gesehen. Es ist unglaublich. Nur das Fundament und die Grundmauern sind geblieben.

Laut einem Nachbar gaben sich die Diebe als Familienmitglieder aus. Am ersten Tag luden sie das Interieur in einen Truck und am nächsten zerlegten sie das Dach in seine Einzelteile und fuhren mit dem Holz davon. Auch der Zaun und das Tor wurden mitgenommen. Laut Behörden gibt es bereits Hinweise auf die Täter, aber das Motiv ist noch unklar. Das Gebäude war seit 40 Jahren das Ferienhaus der Opferfamilie.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen