Dutzende Tote bei Angriff auf Moschee

Pakistan

Dutzende Tote bei Angriff auf Moschee

Bei einem Terrorangriff auf eine schiitische Moschee beim Freitagsgebet sind in der nordwestpakistanischen Stadt Peschawar mindestens 24 Menschen getötet worden. Der Chef des Krankenhauses im Stadtteil Hayatabad, Muhammad Imran, sagte, die Leichen von 20 Opfern sowie 41 Verwundete seien dorthin gebracht worden.

Ein Polizeisprecher sagte, drei der Angreifer hätten sich in die Luft gesprengt, der vierte sei von Sicherheitskräften erschossen worden. Sunnitische Extremisten greifen in Pakistan regelmäßig Angehörige der schiitischen Minderheit an.

Video zum Thema Tote bei Anschlag auf Moschee

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen