Jay (21)

ER hat noch nie im Leben Zähne geputzt

Teilen

So sieht es aus, wenn der 21-Jährige seinen Mund aufmacht.

Auf den ersten Blick sieht Jay wie ein ganz gewöhnlicher 21-Jähriger aus. Wenn der junge Brite allerdings seinen Mund öffnet, sieht man den blanken Horror. Jay hat nämlich noch nie in seinem Leben Zähne geputzt.
 
Seine Eltern legten keinen Wert auf Zahnhygiene, sagt der 21-Jährige. Später hat er selbst auch nicht damit angefangen, was Jay mit seinem unregelmäßigen Lebensstil begründet. Zusätzlich ernährt sich der 21-Jährige auch nicht gerade gesund und konsumiert regelmäßig Softdrinks und Süßigkeiten.
 
ER hat noch nie im Leben Zähne geputzt
© Screenshot
 
Nun musste der 21-Jährige erstmals zum Zahnarzt. Was dieser zu Gesicht bekam, ist der blanke Horror. Gleich elf Zähne müssen gezogen werden, in seinem Oberkiefer lässt sich fast nichts mehr erkennen. Dabei hatte Jay aber sogar noch Glück im Unglück: Sein Kieferknochen und sein Zahnfleisch sind noch erstaunlich gesund, der Zahnarzt kann deshalb permanente Implantate einsetzen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.