Sonderthema:
EU-Befürworter in Umfrage mit 15 Prozentpunkten Vorsprung

Brexit

EU-Befürworter in Umfrage mit 15 Prozentpunkten Vorsprung

Der britische Premier David Cameron startet mit einem deutlichen Polster in die Abstimmungskampagne für den Verbleib Großbritanniens in der Europäischen Union. Die EU-Befürworter haben in einer von der konservativen Zeitung "Mail on Sunday" veröffentlichten Umfrage nämlich einen Vorsprung von 15 Prozentpunkten auf die EU-Gegner.

Cameron hatte am Samstag den 23. Juni als Termin für das Referendum über den Verbleib des Vereinigten Königreichs in der Europäischen Union bekanntgegeben. Er hatte den 27 EU-Partnern zuvor mehrere Zugeständnisse abgerungen, was die Eigenständigkeit Großbritanniens in der Sozial- und Finanzpolitik betrifft.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen