USA

Ehefrau Schimpfwörter in die Haut geritzt

Teilen

Diie Verletzungen wurden von Krankenschwestern im Spital entdeckt.

Mit einem Schlüssel soll ein Mann in New York Schimpfwörter wie "Hündin" und "Hure" in den Körper seiner Frau geritzt haben. Krankenschwestern entdeckten die Narben, als die 23-Jährige zur Geburt ihres Kindes in einer Klinik war, wie die New Yorker "Daily News" am Dienstag berichtete. Der 26-Jährige soll die Wörter ins Bein und in den Hals geritzt haben.

Das Ehepaar war aus Usbekistan in die USA eingewandert. Ein russisch sprechender Polizist entzifferte die auf kyrillisch geschriebenen Schimpfwörter, nachdem die Krankenschwestern die Behörden alarmiert hatten. Auf die Frage, warum sie ihren Mann nicht verlassen habe, antwortete die Frau dem Blatt zufolge: "Ich dachte, er ist meine Familie."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.