Mit Nagelgeschoss

Ehemann schoss auf Frau im Rollstuhl

Teilen

Frau und Kind konnten rechtzeitig fliehen. Der Mann verbarrikadierte sich im Haus.

Ein 28 Jahre alter Mann hat in Eschweiler im deutschen Rheinland auf seine im Rollstuhl sitzende Frau geschossen. Der Mann habe dazu ein mit Nägeln geladenes Luftgewehr benutzt, die Frau aber verfehlt, teilte die Polizei in Aachen am Montag mit. Die 30-Jährige konnte sich am Sonntag mit dem gemeinsamen Kind aus der Wohnung retten.

Der Mann verbarrikadierte sich im Haus und drohte, jeden umzubringen, der sich ihm näherte. Ein Spezialeinsatzkommando wurde angefordert, doch die Polizisten am Tatort konnten den 28-Jährigen überwältigen, bevor dieses eintraf. Der Täter wurde in eine Psychiatrie gebracht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo