Irrer Trip

Eigentlich wollte er nur auf ein Bier gehen – doch alles eskalierte

Teilen

Gareth geht auf ein Bier und taucht einfach nicht mehr auf.

Gareth und Hannah aus Wales sind eigentlich ein glückliches Paar. Seit ihrer Kindheit kennen sich die beiden schon, doch gefunkt hat es erst im Erwachsenenalter.

"Bin nur kurz auf ein Bier" - von wegen
Doch dieser Sonntag war besonders. Gareth half seiner Schwester beim Umzug, als die Helfer beschlossen, danach auf ein Bier zu gehen. „Schatz, es wird etwas später“, schrieb Gareth seiner Freundin noch, doch sie ahnte nicht, wie „spät“ es wirklich werden würde. Zu Mitternacht plötzlich die Schocknachricht: „Babe, ich bin gerade auf dem Weg zum Airport Cardiff“ - sein Ziel: Ibiza.

Gareth: "Bring dir einen Magneten mit"
Hannah glaube zunächst an einem Scherz: „Ich glaubte ihn nicht. Ich habe ihn angerufen, um zu prüfen, wo er denn steckt, doch er lachte nur und sagte, er ist auf dem Weg nach Ibiza. Ich fand das weniger lustig, doch er sagte lediglich, ich solle mir keine Sorgen machen, er würde mir einen Kühlschrank-Magneten mitbringen, oder zumindest ein Parfum aus dem Duty-free-Shop“.

Trip nach Ibiza
Aus einem Pint Bier wurde eine Sauftour nach Ibiza, aus der Gareth erst nach 5 Tagen zurückkehren sollte.

Hannah selbst kann ihm aber nicht mehr böse sein: „Er tut immer wieder verrückte Dinge, er ist ein Irrer. Doch er ist der Einzige, dem ich so etwas verzeihen kann“.

Besonders lustig: Er hätte eigentlich auch in der Arbeit erscheinen sollen. Stattdessen textete er seinem Chef, dass er jetzt einfach 5 Tage nicht kommen würde. Dieser reagierte cool und zeigte Verständnis.

Das Protokoll des irren Trips wurde per WhatsApp-Nachrichten festgehalten und sorgt derzeit für Gelächter im Netz:

Eigentlich wollte er nur auf ein Bier gehen – doch alles eskalierte
© Twitter

Eigentlich wollte er nur auf ein Bier gehen – doch alles eskalierte
© Twitter

Eigentlich wollte er nur auf ein Bier gehen – doch alles eskalierte
© Twitter

Eigentlich wollte er nur auf ein Bier gehen – doch alles eskalierte
© Twitter
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo