Sonderthema:

Anführer in Haft

Ein General als Putschisten-Chef

Der Ex-Chef der Luftwaffe ist bei seiner Verhaftung schwer verprügelt worden. Öztürk soll der „formale Anführer“ des Staatsstreichs gewesen sein. Er war bei Putschbeginn auf der Luftwaffenbasis Akinci, dort wurde auch der Stabschef der Armee von Soldaten stundenlang festgehalten. Öztürk bestreit aber: „Ich habe mit dem Putschversuch nichts zu tun.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen