Pläne geändert

Einbrecher legt sich nackt zu Paar ins Bett

Teilen

32-Jähriger gab dem Mann sogar noch eine Gute-Nacht-Kuss auf die Wange.

Richard D. ging in Portland (Oregon) auf Beutezug. Er stieg in ein schickes Vorstadthäuschen ein und füllte seine Taschen mit Diebesgut. Dann aber änderte er offenbar seine Pläne, denn statt zu verschwinden ging er ins Schlafzimmer de Paares, dem das Haus gehört.

Er zog sich nackt aus und legte sich zu dem Pärchen ins Bett. Doch damit nicht genug: er gab dem Hausherren sogar noch einen Gute-Nacht-Kuss auf die Wange. Dumm nur, dass der Mann durch so viel Zuneigung wach wurde. Er schnappte sich eine Flinte und vertrieb Richard D. so aus seinem Haus. Er wurde am nächsten Tag völlig verängstigt in einem Schuppen gefunden.

Richard D. muss sich jetzt wegen schweren Einbruchs und sexueller Belästigung vor Gericht verantworten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.