Sonderthema:
Einbrecher vergewaltigt Frau in ihrer Wohnung

Sie schlief auf der Couch

Einbrecher vergewaltigt Frau in ihrer Wohnung

Schon wieder schockt eine brutale Sex-Attacke in Deutschland. In der Nacht auf Montag ist eine junge Frau in ihrer eigenen Wohnung sexuell missbraucht worden. Vom Täter fehlt vorerst jede Spur.

Täter auf der Flucht

Die 24-Jährige hatte bei leicht geöffneter Balkontür auf der Couch geschlafen, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann geweckt wurde. Der Unbekannte war zuvor wohl durch die Balkontür in die Wohnung gekommen und verging sich an der wehrlosen Frau.

Erst als die Frau aufwachte und sich zu wehren begann, ließ der Täter von ihr und flüchtete aus der Wohnung. Die 24-Jährige verständigte die Polizei, die derzeit nach dem Täter ermittelt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen