Sie schlief auf der Couch

Einbrecher vergewaltigt Frau in ihrer Wohnung

Teilen

Ein unbekannter Sex-Täter stieg durch die Balkontür ein und missbrauchte die 24-Jährige.

Schon wieder schockt eine brutale Sex-Attacke in Deutschland. In der Nacht auf Montag ist eine junge Frau in ihrer eigenen Wohnung sexuell missbraucht worden. Vom Täter fehlt vorerst jede Spur.

Täter auf der Flucht

Die 24-Jährige hatte bei leicht geöffneter Balkontür auf der Couch geschlafen, als sie plötzlich von einem unbekannten Mann geweckt wurde. Der Unbekannte war zuvor wohl durch die Balkontür in die Wohnung gekommen und verging sich an der wehrlosen Frau.

Erst als die Frau aufwachte und sich zu wehren begann, ließ der Täter von ihr und flüchtete aus der Wohnung. Die 24-Jährige verständigte die Polizei, die derzeit nach dem Täter ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.