Eklat: Bürgermeister mit Sex-Attacke

VIDEO

Eklat: Bürgermeister mit Sex-Attacke

Hilario Ramírez Villanueva, Bürgermeister der mexikanischen Stadt San Blas, steht unter Beschuss. Ein Video zeigt den Mann, wie er einer jungen Frau, mit der er tanzt, den Rock über den Po hochzieht. Und das alles bei der 900.000 Euro teuren Feier zu seinem 44. Geburtstag vor etwa 50.000 Besuchern.

Video zum Thema Bürgermeister mit Sex-Attacke

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Das Video zeigt Villaneuva, wie er sich eng an die junge Frau schmiegt und vor Freude die Arme in die Luft wirft. Dann greift er ihr plötzlich ans Kleid und zieht es über den Po nach oben.

Frauenorganisationen laufen Sturm gegen das Verhalten des schnauzbärtigen Bürgermeisters. Der reagiert auf eigene Art und Weise: er schickten den Frauen seiner Stadt Bügeleisen, Kochtöpfe und Kühlschränke als Entschuldigung.

Im TV erklärte er: "Wenn einer glücklich ist und die Frauen glücklich sind, sind die Kosten egal. Es ist keine Entschuldigung, aber ich bitte meine Freundin Rosita um Vergebung."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen