Elefant als Pool-Party-Crasher

YouTube-Hit

© YouTube

Elefant als Pool-Party-Crasher

Da liegt man also am Pool, genießt die Sonne und ärgert sich nichtsahnend über einen plötzlich auftauchenden Schatten. Aber es ist keine eklige Wolke, die der perfekten Urlaubsbräunung im Wege steht, sondern - ein Elefant!

Das Witzigste an diesem YouTube-Video ist aber, als der Elefant seinen ersten Durst im Hotelpool gestillt hat, um sich blickt und plötzlich merkt, dass er zur Poolparty gar nicht eingeladen war und daraufhin beschämt die Szenerie verlässt.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Sex-Attacke in U-Bahn - Flüchtlinge verhaftet
Festnahmen Sex-Attacke in U-Bahn - Flüchtlinge verhaftet
Asylwerber sollen eine Frau sexuell belästigt haben - die Polizei schnappte nun 2 Täter. 1
Wurde hier ein Yeti gesichtet?
Aufregung im Netz Wurde hier ein Yeti gesichtet?
Eine Aufnahme aus Spanien sorgt für wilde Spekulationen. 2
Bus-Explosion führt zu Chaos in London
Es war nur ein Film Bus-Explosion führt zu Chaos in London
Die Stimmung in England ist angespannt - Bewohner dachten an Terrorakt. 3
Schwangere 18-Jährige erstochen
Beziehungsdrama? Schwangere 18-Jährige erstochen
Gegen einen 19-jährigen Mann wurde ein Haftbefehl erlassen. 4
Zwei weitere ISIS-Henker identifiziert
Mitglied der "Beatles" Zwei weitere ISIS-Henker identifiziert
Zwei Briten sollen mit Jihadi John der Terrorgruppe „Beatles“ angehört haben. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.