Elf Festnahmen wegen Pädophilie

Italien

Elf Festnahmen wegen Pädophilie

Elf Personen sind in Norditalien wegen des Verdachts des Kindermissbrauchs festgenommen worden. Die elf Personen, darunter ein Priester aus der lombardischen Stadt Bergamo und ein Trainer einer Nachwuchs-Fußballmannschaft, werden beschuldigt, mit Minderjährigen bezahlten sexuellen Verkehr gehabt zu haben.

Computer beschlagnahmt

Die Festnahmen erfolgten in mehreren norditalienischen Städten, berichteten italienische Medien. Bei Durchsuchungen wurden zahlreiche Computer beschlagnahmt. Ermittelt wurde schon seit vergangenen August. Die Kurie der Stadt Bergamo erklärte sich wegen der Festnahme des Priesters bestürzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen