USA

Entstellte Frauenleiche auf Zaun gehängt

Teilen

Die schockierten Nachbarn glaubten zunächst an einen Halloween-Scherz.

Horror-Fund in der beschaulichen Kleinstadt Chillicothe, östlich von Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio. Eine völlig entstellte, blutige Leiche hängt an einem Zaun. Nachbarn glauben zunächst an einen vorzeitigen Halloween-Scherz, erst ein Mann, der mit seinem Hund spazieren geht, entdeckt, dass es sich um eine echte Leiche handelt.

Zeugen berichten, dass die Leiche so stark verunstaltet wurde, dass man zunächst nicht sagen konnte, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelte.

Der Name des Opfers ist Rebcca J. C. (31). Sie dürfte versucht haben, vor ihrem Mörder über den Zaun zu flüchten. Die Polizei hat inzwischen den 27-jährigen Donnie C. Jr. festgenommen. Er hat zugegeben, das Opfer geschlagen zu haben. Gegen Donnie C. Jr. wird jetzt auch wegen weiterer Frauenmorden im Raum Cincinnati ermittelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.