Er mäht seelenruhig seinen Rasen und alle drehen durch

Unfassbar

Er mäht seelenruhig seinen Rasen und alle drehen durch

Dieser Mann hat Nerven. Denn in einer Situation, in der die meisten die Flucht ergreifen, mäht dieser Kanadier seelenruhig seinen Rasen. Hinter ihm braut sich währenddessen ein riesiger Tornado zusammen. Der mutige Hobby-Gärtner heißt Theunis Wessels. Geschossen wurde das Bild von seiner Frau Cecilia in Alberta. Also auch sie zeigte keinerlei Angst in dieser Situation.

Torndo_i.jpg

Jedoch gesteht das Paar, dass es nicht so gefährlich war, wie es scheint. Der Tornado war weiter weg, als es scheint und bewegte sich zudem von ihnen weg. Dennoch kann das Netz so viel Mut oder Waghalsigkeit - oder wie auch immer man das nennen mag – nur Respekt abringen. Im Internet wird Theunis trotzdem gefeiert und das Foto erhielt schon mehr als tausend Likes auf Twitter.

Allerdings muss auch festgehalten werden, dass dies keinesfalls zum Nachmachen anregen soll. Denn sollte man jemals einem Tornado derart nahekommen, sollte man schnellstens die Flucht ergreifen und sich in Sicherheit bringen.

 

 

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen