Sonderthema:
Ertappt: Frau serviert Kollegen Muttermilch

Im Büro

Ertappt: Frau serviert Kollegen Muttermilch

Ein Video mit Ekel-Faktor aus einer Überwachungskamera sorgt im Netz für Aufruhr. Zu sehen ist eine ganz normale Büro-Kantine - Doch was dann passiert, ist auf Youtube Gegenstand wilder Spekulationen. Die Frau scheint zunächst ihren Kaffee mit Milch aus dem Kühlschrank zu versorgen. Als die Packung leer ist, zieht sie ihr Kleid hoch und bringt diese mit ihrer eigenen Muttermilch wieder auf Stand.

Die gängige Theorie auf Youtube ist, dass sich die junge Dame bei der Milch eines Kollegen oder einer Kollegin bedient und diese - um nicht aufzufallen - wieder angefüllt hat. Einige Nutzer bleiben aber skeptisch: Das Material lasse keine eindeutigen Schlüsse zu und sei möglicherweise ein "Fake". Allerdings, ob echt oder nicht, so eine Arbeitskollegin wünscht sich keiner.

Video zum Thema Frau serviert Kollegen Muttermilch

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen