Festnahme

Ex-Basketballer Dennis Rodman verhaftet

Teilen

Kim Jong-un Freund Rodman wegen Alkohol am Steuer festgenommen.

Ex-Basketballstar Dennis Rodman ist im Süden Kaliforniens wegen des Verdachts von Alkohol am Steuer festgenommen worden. Der frühere NBA-Profi sei am späten Samstagabend wegen eines Verkehrsvergehens angehalten worden, sagte eine Beamtin der Polizeibehörde Newport Beach am Sonntag. Bei einem Alkoholtest seien mehr als die erlaubten 0,8 Promille Alkohol bei ihm festgestellt worden.
 
Rodman wurde am Sonntagmorgen wieder aus der Verwahrung entlassen. Der 56-Jährige spielte in den Neunzigerjahren bei den Chicago Bulls mit Größen wie Michael Jordan und Scottie Pippen zusammen und wurde mehrmals NBA-Champion.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo