Explosion bei Hochzeit in Afghanistan

Dutzende Tote

© EPA

Explosion bei Hochzeit in Afghanistan

Bei einer Hochzeit in Afghanistan sind durch eine Explosion mindestens 39 Menschen getötet worden. Weitere 73 Menschen seien verletzt worden, teilte ein Vertreter der südlichen Provinz Kandahar am Donnerstag (Ortszeit) mit. Die Ursache der Explosion war zunächst ungeklärt. Ein Augenzeuge berichtete, die Detonation habe sich in der Nähe einer großen Hochzeitsgesellschaft ereignet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen