Explosion im AKW Bohunice

Slowakei

Explosion im AKW Bohunice

Im Atomkraftwerk Jaslovske Bohunice in der Westslowakei sind zwei Mitarbeiter bei einer Explosion verletzt worden. Laut Medienberichten vom Unglücksort ist es zu dem Vorfall am Montagvormittag bei der Manipulation mit Salpetersäure gekommen.

Beide Männer wurden mit Verbrennungen an Hals und Oberkörper ins Krankenhaus im unweiten Trnava eingeliefert und seien außer Lebensgefahr. Der Betrieb des Kraftwerks wurde durch den Vorfall nicht beeinträchtigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen