Explosion in Lahore: Mehrere Tote

Pakistan

Explosion in Lahore: Mehrere Tote

 Bei einer Bombenexplosion im Osten Pakistans sind mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen. 39 Verletzte wurden im Krankenhaus behandelt, wie der Sprecher der Bezirksregierung der Stadt Lahore, Abdul Razzaq, am Montag der Deutschen Presse-Agentur sagte. Unter den Toten hätten sich auch mindestens neun Polizisten befunden.

Die Explosion ereignete sich demnach am Nachmittag auf einer viel befahrenen Straße in Lahore, der Provinzhauptstadt von Punjab. Die genauen Umstände der Explosion waren zunächst unklar. Die Stadt habe den Notstand ausgerufen, sagte Regierungssprecher Malik Ahmed Khan Reportern.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen