Miami

Facebook: Killer postet Leichenfoto seiner Frau

Teilen

31-Jähriger stellte sich der Polizei. Er ermordete seine Frau nach Beziehungsdrama.

In Miami hat ein Mann offenbar seine Frau erschossen und anschließend ein Foto ihrer Leiche auf Facebook veröffentlicht. Der 31-Jährige stellte sich und gestand, im Streit seine 26-jährige Frau erschossen zu haben. Im Haus fanden die Beamten die Leiche der Frau und ihre zehnjährige Tochter, die unverletzt war.

Nach der Tat hatte der 31-Jährige offenbar ein Foto der blutigen Leiche seiner Frau auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. "Ich gehe ins Gefängnis oder kriege die Todesstrafe für die Tötung meiner Frau. Ich liebe euch Leute, ich werde euch vermissen. Passt auf euch auf, Facebook-Leute. Ihr werdet mich in den Nachrichten sehen", schrieb der Mann in dem sozialen Netzwerk. Er habe es nicht länger ertragen, dass seine Frau ihn schlage. Das Bild der Leiche stand mehrere Stunden auf der Seite, bevor es entfernt wurde.

Der Vater des 31-Jährigen meinte, dass ein heftiger Streit der Bluttat vorausging. Die Ehefrau habe ihren Mann mit einem Messer bedroht, woraufhin er sie erschossen habe.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.