Sonderthema:
Familiendrama: Kind sah Mord an Mutter

Dänemark

Familiendrama: Kind sah Mord an Mutter

Horrortat im Urlaubs-Idyll: Vor den Augen seiner kleinen Tochter soll ein Mann auf der dänischen Ferieninsel Langeland die schwangere Mutter des Mädchens und den neuen Freund mit einem Jagdgewehr erschossen haben. Der 25-Jährige war am Sonntagabend zu seiner Ex-Freundin in den Ort Snöde gefahren, um die gemeinsame Tochter bei ihr abzuliefern, wie die Polizei in Fünen am Montag berichtete.

Tochter sah zu
"Er zieht seine Ex-Freundin in sein Auto und erschießt sie", sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur Ritzau. "Dann kommt der neue Freund aus dem Haus, worauf der Täter ihn anfährt und erschießt." Die Sechsjährige sei die ganze Zeit im Auto gesessen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen