Bayern/Tschechien

Familientragödie mit vier Toten

Teilen

Mann tötete seine Frau, seine zwei Söhne und dann sich selbst.

Familientragödie mit vier Toten in Nordbayern und Tschechien: Ein 39-Jähriger hat zunächst seine Frau, dann seine zwei Söhne und sich selbst getötet. Tatorte waren Himmelstadt im nordbayerischen Landkreis Main-Spessart sowie eine Pension in Tschechien, wie die Polizei in Würzburg am Dienstagabend mitteilte. Über die Hintergründe der Tat war zunächst nichts bekannt.

Zunächst entdeckte die Polizei den Angaben zufolge am Dienstagvormittag die Leiche der 29-jährigen Frau in Himmelstadt. Laut Obduktion war sie erschossen worden. Der Tatverdacht fiel auf ihren Mann. Bei den Ermittlungen ergaben sich dann Hinweise darauf, dass sich der 39-Jährige mit den beiden fünf und sieben Jahre alten Kindern in einer Pension in Tschechien aufhält. Am Abend wurden dann die Leichen des Mannes und der drei Kinder entdeckt, wie die Polizei berichtete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.