Familienvater verbrennt in Sauna

Schock

Familienvater verbrennt in Sauna

Ein 68-Jähriger Mann aus Südflorida hat einen Sauna-Besuch mit dem Leben bezahlt. Dennis Anitporek verbrannte in der Sauna. Gefunden wurde seine Leiche ausgerechnet von seiner Tochter. Die Familie steht unter Schock.

Dennis Anitporek verließ am Sonntag seine Familie um in die Sauna zu gehen. Als er nach einigen Stunden nicht zurückkehrte, machte sich seine Tochter auf die Suche nach ihm. "Als ich die Tür öffnete, saß in der Sauna nur eine schwarzer Mann, deswegen schloss ich die Tür wieder", berichtet Lara bei "CBS Miami". Als sie schon wieder gehen wollte, bemerkte sie, dass die Kleidung ihres Vaters vor der Tür hing.

Besonders Ronnie, die Ehefrau, steht noch unter Schock: "Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich sein Gesicht." Kein Wunder, schließlich verbrachte sie ihr ganzes Leben mit Dennis, er war ihre High School-Liebe, der 50. Hochzeitstag stand an.

Inzwischen hat die Familie einen Anwalt eingeschaltet, Sie vermutet, dass der Timer zur Hitze-Regelung der Sauna versagt hat.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen