Sonderthema:
Fan kassiert Korb bei Heiratsantrag im Stadion

Video

© Screenshot Youtube

Fan kassiert Korb bei Heiratsantrag im Stadion

Öffentliche Heiratsanträge scheinen sich zunehmender Beliebtheit zu erfreuen, ob vor der Kamera oder in einem Stadion. Wer allerdings beides kombiniert - also im Stadion und vor der Kamera - sollte sich der Antwort schon ziemlich sicher sein.

Sonst landet man womöglich als peinliches Kuriosum auf Youtube und muss neben dem Korb auch noch mit dem Spott von Millionen rechnen. Genau so ergeht es derzeit einem jungen Mann, der bei einem Basketball-Spiel in Los Angeles seiner Freundin einen Antrag machte.

In der Pause des Spiels wurden wie gewöhnlich auf einem großen Video-Würfel am Hallendach Liebespaare gezeigt. Als die Kamera bei ihm angelangt war, nahm sich der junge Mann ein Herz und schnappte sich das Mikrofon der Hallensprecherin.

Der Antrag auf Video:


"Seit dem Tag, als ich dich das erste Mal getroffen habe, wollte ich das tun. Jetzt frage ich dich: Willst du mich heiraten?"

Die Angesprochene war sichtlich überrascht und schwieg. Dann warf sie einen Blick auf den Ring und schüttelte den Kopf. Sie nahm ihre Tasche, stand auf - und ging. Der Verschmähte sank auf die Knie. Das Publikum buhte.

Das Video wurde zum Youtube-Hit. Mehr als 2,8 Millionen Menschen haben den gescheiterten Antrag schon gesehen.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Syrer will 12 Kinder und 2 Frauen nachholen
"Zu krank zum Arbeiten" Syrer will 12 Kinder und 2 Frauen nachholen
Er sei jedoch zu krank, um arbeiten zu gehen, oder um einen Sprachkurs zu machen. 1
Mörder flüchtete aus psychatrischer Klinik
Fahndung Mörder flüchtete aus psychatrischer Klinik
Der  verurteilte Mörder ist in der Nacht auf Samstag aus einer psychiatrischen Klinik geflohen. 2
Blitzschlag während Jugend-Fußballspiels: 35 Verletzte
Heftige Unwetter Blitzschlag während Jugend-Fußballspiels: 35 Verletzte
Der Schiedsrichter wurde direkt vom Blitz getroffen. 3
Acht Kinder durch Blitzschlag verletzt
Schrecklicher Unfall Acht Kinder durch Blitzschlag verletzt
Die Kinder hielten sich während des Unwetters in einem Park auf. 4
Kinder bei Fußballspiel und Geburtstagsfeier von Blitzen getroffen
Heftige Unwetter Kinder bei Fußballspiel und Geburtstagsfeier von Blitzen getroffen
Viele Verletzte und ein Toter nach massiven Blitzeinschlägen in Europa. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Obama plädiert für Abschaffung der Atomwaffen
In Hiroshima Obama plädiert für Abschaffung der Atomwaffen
Der Atombombenabwurf über Hiroshima war der erste Einsatz dieser Waffe. Zehntausende starben in den ersten Sekunden nach der Explosion.
So heiß wird das Wochenende
Wetter So heiß wird das Wochenende
Das erste richtige Sommerwochenende steht vor der Tür.
News TV: Wirbel um Wahlkarten & Sommernachtskonzert
News TV News TV: Wirbel um Wahlkarten & Sommernachtskonzert
Themen: Wirbel um Wahlkarten, Musik-Spektakel in Schönbrunn, So heiß wird das Wochenende
Obama reist als erster US-Präsident nach Hiroshima
USA Obama reist als erster US-Präsident nach Hiroshima
Obama reist als erster US-Präsident nach Hiroshima
Nach Amtszeit: Mieten die Obamas ein Haus?
US-Präsident Nach Amtszeit: Mieten die Obamas ein Haus?
Medien berichten, der scheidende US-Präsident habe ein Haus mit neun Schlafzimmern im Nordwesten von Washington D.C. im Auge.
Boeing fängt Feuer: Flieger evakuiert
300 Menschen an Bord Boeing fängt Feuer: Flieger evakuiert
Eigentlich hätte sie am Freitag mit 319 Passagieren in Richtung Seoul abheben sollen. Doch dann quoll Rauch aus dem linken Triebwerk der Boeing.
Laut IHM war eine "Doppelwahl" möglich
In Wien Laut IHM war eine "Doppelwahl" möglich
Chris Bienert beschreibt in einem Youtube Video seine persönliche Erfahrung bei der Bundespräsidentenwahl 2016.
Studenten liefern sich Straßenschlacht mit Polizei
Chile Studenten liefern sich Straßenschlacht mit Polizei
Die Demonstranten werfen der Mitte-links-Regierung vor, notwendige Reformen des Bildungssystems zu verschleppen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.