Bei Dreharbeiten

Fitness-Model von Zug getötet

Teilen

Tödlicher Irrtum, Crew dachte, der Zug käme auf einem anderen Gleis.

Bei Dreharbeiten ist am Samstag in Kalifornien ein Fitnessmodel von einem Zug überrollt worden. Greg Plitt war gerade bei Filmaufnahmen auf Bahngleisen nördlich eines Bahnhofs, als der tödliche Unfall passierte. Einen Suizid schließen die Ermittler aus, wie die Polizei bekanntgab. Vielmehr gehe man davon aus, dass Plitt den herannahenden Zug zwar sah, die Gefahr aber nicht erkannte.

Video: Das ist das verunglückte Model

Fataler Irrtum
Plitt dachte vermutlich, dass der Zug sich auf einem Parallelgleis näherte, sagte Polizeisprecher Scott Meadows. Der Verunglückte hatte zuvor sogar ein Warnsignal des Zugführers ignoriert.

Georg "Greg" Plitt war ein bekanntes Model und Schauspieler. Der Abgänger einer Militärakademie war auf über 200 Titelseiten abgebildet, heißt es auf seiner Webseite. Er hatte auch mehrere Auftritte in Fernsehsendungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten