Drama in Surrey

Flammen-Inferno löscht ganze Familie aus

Teilen

Die verkohlten Leichen wurden gemeinsam in einem Doppelbett entdeckt.

Eine schreckliche Tragödie ereignete sich am Dienstag im britischen Surrey. Ein Feuer dürfte die ganze Nacht auf dem abgelegenen Grundstück gewütet haben und ein Haus bis auf die Grundmauern niedergebrannt haben. Besonders tragisch: In den Kohlenresten wurden drei Leichen gefunden. Die beiden Erwachsenen und ein Kind lagen alle gemeinsam in einem Doppelbett. Das berichtet der britische „Mirror“.

Der Brand wurde erst bemerkt, als der Mann, der dort lebte nicht zur Arbeit erschien. Die Arbeitskollegen fuhren zu ihm, um zu sehen, ob es ihm gut gehe. Daraufhin verständigten sie die Einsatzkräfte.

Ein umliegender Nachbar reagierte geschockt auf die Nachricht. „Das ist eine furchtbare Tragödie. Ich gehe meistens hier mit meinem Hund spazieren und habe das kleine Mädchen oft draußen spielen sehen. Sie war ungefähr fünf Jahre alt“.

Nun ermittelt die Polizei an der Brandursache. Vorerst war diese unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.