Sonderthema:
Flammendes Inferno: Hochhaus ausgebrannt

Horror-Nacht in Dubai

Flammendes Inferno: Hochhaus ausgebrannt

Der "Tamweel Tower", ein 34-geschossiges Hochhaus im Süden von Dubai, musste in der Nacht auf Sonntag wegen eines Großbrandes evakuiert werden. Teile des Wohngebäudes brannten völlig aus. Über mögliche Opfer gab es zunächst keine Angaben.

Ebenso war über die Brandursache zunächst nichts bekannt. Das Feuer entstand in den oberen Geschossen des Turms. Durch brennende Trümmerteile entzündeten sich die darunterliegenden Balkone, bis schließlich die gesamte Seite des Gebäudes und sogar geparkte Autos in Flammen standen.

Um 7 Uhr früh (Ortszeit) konnte die Feuerwehr "Brand aus" geben. Über der aus mehreren Wohngebäuden und Geschäften bestehenden Anlage "Jumeirah Lake Towers" im Süden von Dubai stieg Sonntagvormittag grauer Rauch auf.

Brand im Tamweel Tower in Dubai:
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen