Schon wieder

Flüchtlinge begrapschen Frauen in Schwimmbad

Teilen

Männer sind außerdem durch Duschen und Umkleiden der Frauen spaziert.

Die Berichte über Sex-Attacken von einzelnen Flüchtlingen auf Frauen nehmen kein Ende. In mindestens zwei Schwimmbädern in Leipzig sollen Frauen von Asylwerber belästigt worden sein. Die Frauen berichten, dass sie begrapscht wurden. Zudem sollen die Männer durch die Duschen und die Umkleiden der weiblichen Besucher spaziert sein.

Lärmbelästigung
Zudem sollen die Männer mit ihrer Straßenbekleidung in die Schwimmbecken gesprungen und durch lärmendes Verhalten negativ aufgefallen sein.

Um diesem Verhalten künftig vorzubeugen wurden mehrsprachige Flyer in allen Schwimmbäder der Stadt aufgelegt, in denen das korrekte Verhalten erläutert wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.