Sonderthema:
Fluggast klagt:

Auf Facebook

Fluggast klagt: "Kleine, dicke Stewardessen"

Weil die Stewardessen auf seinem Argentina Airlines-Flug seiner Meinung nach zu "klein und dick" waren, hat ein Fluggast auf Facebook seinem Ärger freien Lauf gelassen. Auf Facebook klagt er: "Was mir auffällt ist die Attraktivität der Flugbegleiterinnen. Früher waren sie groß und schön – heute nehmen sie nur noch kleine, dicke Mädchen."

Die Reaktion der Fluglinie ließ nicht lange auf sich warten und brachte ihr viel Lob ein: "Hallo Andreas, Vorurteile fliegen nicht, wir lassen sie am Boden zurück." Außerdem listete man die Kriterien auf, die Stewardessen bei Argentina Airlines erfüllen müssen.

argentina.jpg

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen