Flugzeug explodiert vor laufender Kamera

Flugschau-Unglück

 

Flugzeug explodiert vor laufender Kamera

Dramtische Szenen bei einer Flugschau im indonesischen Bandung: Ein Super Decathlon-Modell stürzte ab und ging in Flammen auf. Der Pilot, Alexander Supeli, überlebte den Crash schwer verletzt.

Der erfahrene Pilot mit über 2.000 Stunden Flugerfahrung hatte das Leichtflugzeug offenbar zu knapp über dem Boden gehalten. Bei einem Manöver touchierte eine der Tragflächen den Boden und das Unglück nahm seinen Lauf.

"Ich glaube, es war menschliches Versagen. Das Flugzeug war gut in Schuss", sagte ein Pilotenkollege im indonesischen Fernsehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen