Flugzeug fängt bei Landung Feuer

USA

Flugzeug fängt bei Landung Feuer

Mit dem Schrecken davongekommen sind rund 50 Passagiere einer MD-88 von Delta Airlines. Nach einer harten Landung am Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta International fing das Fahrwerk der Maschine Feuer.

Die Flughafen-Feuerwehr konnte das Feuer in kürzester Zeit löschen. Vier Personen wurden bei dem Zwischenfall leicht verletzt, ins Krankenhaus mussten sie aber nicht. Ob geplatzte Reifen, blockierte Bremsen oder eine Kombination aus beidem Ursache für das Feuer war, wird derzeit noch untersucht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen