Foto von Berlusconi bei Sex-Orgie geklaut

Aufregung

© Reuters

Foto von Berlusconi bei Sex-Orgie geklaut

Italiens Premierminister Silvio Berlusconi (74) kommt einfach nicht zur Ruhe. Angeblich soll ein Nackt-Foto von BerLUSTconi aufgetaucht sein, dass ihn beim "Bunga Bunga", also seinen Sex-Orgien, zeigt.

Offenbar mehr als nur ein Gerücht, denn die Anwälte von Berlusconi erklären, dass sie beweisen werden, dass es sich um eine Fälschung handelt. Also ein Eingeständnis, dass es so ein Foto, ob echt oder nicht, gibt. Inzwischen hat auch die Staatsanwaltschaft bestätigt, dass es neben der Anklageschrift auch Fotos gibt, die Berlusconi in die Bredouille bringen könnten.

Die Italiener sind schon jetzt nicht mehr gut auf Berlusconi zu sprechen. Erst am Wochenende gab es eine riesige Demonstration gegen den Sex-Premier.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen