11. Jänner 2015 00:01
Mysteriöse Wesen
Fotobeweis für "Bigfoot" aufgetaucht?
Foto einer Autobahnkamera aus den USA soll eine ganze "Bigfoot"-Familie zeigen
Fotobeweis für "Bigfoot" aufgetaucht?
© oe24

Die Jagd nach den legendären Bigfoots reißt seit Jahrzehnten nicht ab. Jetzt ist erneut ein Foto aufgetaucht, das die mysteriösen Lebewesen bei der Futtersuche zeigen soll. Das besondere an dieser Aufnahme, es soll eine ganze Familie der "Bigfoots" zu sehen sein.

"Heute Nachmittag haben wir auf der Bundesstraße 260 bei Heber vielleicht eine Familie 'Sasquatch' (die kanadische Bezeichnung für Bigfoots, Anm.) gesichtet. Was denkt ihr?", posteten Beamte des Verkehrsministeriums von Arizona auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Das "Beweisfoto" ist eine Aufnahme einer Autobahn-Überwachungskamera. Und wirklich, auf der Aufnahme sind tatsächlich seltsame, aufrecht stehende Lebewesen zu sehen. Das Foto verbreitete sich seit seiner Veröffentlichung viral im Netz und in den USA legen sich schon Bigfoot-Jäger an der Stelle auf die Pirsch. Wird das Rätsel um den mysteriösen Bigfoot bald gelüftet sein?