"Frank und Louie"

"Frank und Louie"

"Frank und Louie"

Zweiköpfige Katze ist tot

"Frank und Louie", die berühmte zweiköpfige Katze aus den USA ist vergangene Woche gestorben. Die Katze mit zwei Gesichtern, zwei Mündern, zwei Nasen und drei Augen wurde 15 Jahre alt. Laut dem Besitzer der Katze, starb das Tier vermutlich an Krebs.

„Frank und Louie“ schaffte es im Jahr 2012 ins Guinness Buch der Rekorde, noch nie zuvor hatte eine zweiköpfige Katze so lange überlebt. Doch jetzt musste sein Besitzer Abschied nehmen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen