Am hellichten Tag

Frau auf Parkplatz von Messermann getötet

Teilen

Der Verdächtige sei total durcheinander gewesen, Hintergrund der Tat ist unklar.

Am Samstagnachmittag kam es in Duisburg zu einem brutalen Angriff, nach dem eine Frau auf offener Straße verstarb. Zeugen alarmierten die Polizei, weil sie von einem Parkplatz Schreie gehört hatten.

Zwischen einem Gehweg und Gebüsch entdeckten die Polizisten schließlich eine leblose 61-Jährige. Der Verdächtige konnte noch in der Nähe des Tatorts ausgeforscht werden, er hatte sich auch selbst verletzt, berichtet die BILD-Zeitung. Eine Anwohnerin erklärte laut dem Bericht: "Der war total durcheinander, hatte ein großes Küchenmesser in der Hand und faselte etwas von Himmel und Hölle."

Der Hintergrund der Tat war am Samstag noch völlig unklar, der 37-jährige Verdächtige sollte noch am selben Tag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo