Frau beim Sex mit Baby-Dinosaurier erwischt

Aufregung

Frau beim Sex mit Baby-Dinosaurier erwischt

Im Internet wird gerade ein Foto tausendfach geteilt, welches für jede Menge Aufregung sorgt. Dabei sieht man, wie eine Frau offensichtlich Sex mit einer Dinosaurier-Figur hat.  

Das Foto wurde in der englischen Stadt Exmouth aufgenommen. Der Dinosaurier befindet sich dabei auf einem Spazierweg, der gerade auch bei Familien mit Kindern äußerst beliebt ist.  Viele Eltern reagierten daher auch äußerst geschockt. „Viele Kinder spielen mit diesen Dinosauriern. Ich bin wirklich angewidert“, so eine besorgte Mutter zu einer lokalen Zeitung.

Auch der Organisator der Dino-Ausstellung, welche erst im August startete, reagierte wütend und empört. Von der Frau fehlt nach wie vor jede Spur, die Behörden ermitteln.  

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen