Beide verletzt

Frau fällt von Balkon in Arme eines Briefträgers

Teilen

32-jährige Frau fiel aus zweitem Stock - Heldenhafter Briefträger fing sie auf.

Ein Briefträger hat eine Frau bei ihrem Sturz aus einer Wohnung in Nordrhein-Westfalen mit seinen Händen aufgefangen und ihr damit wohl das Leben gerettet. "Das hätte auch tödlich ausgehen können", sagte ein Polizeisprecher am Montag. Der 23-Jährige hatte die Frau in Geilenkirchen bemerkt, als sie zunächst noch versucht hatte, sich am Geländer des Balkons im zweiten Stock festzuhalten.

Die 32-Jährige wurde durch den Sturz schwer verletzt. Wie die Frau in die gefährliche Situation geraten war, war zunächst unklar. Auch der Briefträger wurde durch den Aufprall verletzt, konnte das Krankenhaus aber nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.