Frau fällt vor Bill Clinton in Ohnmacht

USA

© gfl

Frau fällt vor Bill Clinton in Ohnmacht

Ex-US-Präsident Bill Clinton gibt derzeit sowas wie ein politisches Comeback. Er unterstützt verschiedene Parteifreunde bei den Senatswahlen und hält Reden ei diversen Wahlveranstaltungen. Offenbar mit umwerfendem Erfolg, denn bei einer Veranstaltung für den demokratischen Gouverneur Bill Manchin in West Virginia fiel eine Frau beim Anblick Clintons in Ohnmacht.

Clinton zeigte, dass er ei absoluter Vollprofi ist. Er unterbrach seine Rede, rief von der Bühne nach einem Arzt und beruhigte die anwesenden Gäste. Er fand sogar noch Zeit für einen Scherz: "In meinem Alter kommt es nicht mehr so oft vor, dass Frauen vor mir in Ohnmacht fallen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen