USA

Frau fällt vor Bill Clinton in Ohnmacht

Teilen

In seinem Alter passiere ihm das nicht mehr so oft, scherzte Clinton.

Ex-US-Präsident Bill Clinton gibt derzeit sowas wie ein politisches Comeback. Er unterstützt verschiedene Parteifreunde bei den Senatswahlen und hält Reden ei diversen Wahlveranstaltungen. Offenbar mit umwerfendem Erfolg, denn bei einer Veranstaltung für den demokratischen Gouverneur Bill Manchin in West Virginia fiel eine Frau beim Anblick Clintons in Ohnmacht.

Clinton zeigte, dass er ei absoluter Vollprofi ist. Er unterbrach seine Rede, rief von der Bühne nach einem Arzt und beruhigte die anwesenden Gäste. Er fand sogar noch Zeit für einen Scherz: "In meinem Alter kommt es nicht mehr so oft vor, dass Frauen vor mir in Ohnmacht fallen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.