Frau findet Heuschrecke im Discounter-Salat

Ekel-Alarm

Frau findet Heuschrecke im Discounter-Salat

Wer gerade einen leckeren Salat isst, der sollte zweimal hinschauen, was er da in seinen Mund führt. Eine Frau aus Großbritannien machte erst kürzlich eine schreckliche Entdeckung. In einer Aldi-Filiale im britischen Stalybridge kaufte sie Salat. Olivia Grace hatte das Essen schon für den Verzehr bereit gemacht, aber dann kam der Schock. Beim genaueren Hinsehen entdeckte sie, wie sich darin etwas bewegte. Es war eine riesige Heuschrecke, die immer noch am Leben war. „Das geht sofort zurück an Aldi. I mag es spazieren zu gehen und draußen zu sein, aber ich mag keine riesigen Heuschrecken in meinem Salat“, schreibt sie online und machte ihrem Ärger Luft.

EKEL salat © Facebook

Der Discounter reagierte sofort, als die Geschichte im Netz ein immer breiteres Publikum fand. Das Social Media-Team von „Aldi“ in Großbritannien bat Olivia ihnen die Adresse der Filiale zu schicken und entschuldigte sich für den Vorfall.

EKEL salat © Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen