Sonderthema:
Frau hatte Sex mit bewusstlosem Freund

Auf Parkplatz

Frau hatte Sex mit bewusstlosem Freund

Kimberly Jackson (36) ist offenbar sehr in ihren Freund Earl Palmer verliebt. Anders ist es kaum zu erklären, dass sie am helllichten Tag auf einem Supermarkt-Parkplatz über ihn herfiel. Das besondere daran: Earl war so betrunken, dass er während des Sex einschlief.

"Ich war eben in Stimmung und so ist das dann passiert", verteidigt sich Kimberly Jackson jetzt. Die Polizei hatte wenig Verständnis dafür. Das Pärchen wurde festgenommen und muss sich wohl vor Gericht verantworten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen