USA

Frau hing an aufklappbarer Brücke

Teilen

20 Minuten musste die 55-Jährige in ihrer misslichen Lage ausharren.

Ein kurioser Anblick bot sich zahlreichen Schaulustigen in Fort Lauderdale (Florida): Eine Teilnehmerin eines Brustkrebs-Spaziergangs hing rund 20 Minuten an einer aufklappbaren Eisenbahn-Brücke, "Sie war in dieser Jesus-Position, völlig starr und verängstigt", erzählte ein Beobachter.

In rund sieben Metern Höhe musste die 55-jährige Frau auf ihre Rettung waren. Nach etwa 20 Minuten konnte die Feuerwehr sie aus ihrer misslichen Lage befreien. "Wir waren alle hin und weg von der Rettungsaktion. Als sie runterkam, applaudierten wir alle", berichtete ein Zeuge.

Noch ist allerdings nicht ganz klar, wie die Frau auf der Brücke landen konnte, denn es gibt auch einen Fußgängerweg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.