Frau sprang aus viertem Stock und verschwand

46-Jährige vermisst

Frau sprang aus viertem Stock und verschwand

Am Montagabend besuchte eine 46-Jährige ihre Tochter in deren Wohnung in Grenchen (Schweiz). Gegen 22.15 soll sie plötzlich aus noch unklaren Gründen aus dem Fenster im vierten Stock gesprungen sein.

Noch bevor die Rettungskräfte eintrafen, habe die Vermisste die Unfallstelle verlassen, berichtet "Blick.ch". Bisher habe die Suche keinerlei Anhaltspunkte über den Verbleib der Frau ergeben. Man gehe jedoch davon aus, dass sie Verletzungen aufweisen dürfte und eine ärztliche Betreuung brauche. Die Kantonspolizei Solothurn sucht online nach der Vermissten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen